Gemeinde Schongau

Alp-Wirtschaft Alp Wirtschaft Horben  Lage:
Der Horben liegt im südlichen Teil des Lindenbergs. Der Horben mit seiner Alp Wirtschaft ist ein bekanntes Ausflugsziel für Wanderer, Biker, Langläufer, Schlittler und Skifahrer.
Esssaal HIPPOTEL "Zum Stiefelreiter"  Lage:
Das HIPPOTEL liegt auf dem Hämiker Berg. Der Hämiker Berg ist ein beliebtes Ausflugsziel auf dem Lindenberg. Gerade im Herbst und Winter geniessen die Spaziergänger die wunderbare Aussicht in die Alpen über der
Nebelgrenze.
Linde Müswangen Land-Gasthof Linde  Lage:
Die gemütliche Dorfbeiz mit gutbürgerlicher und preiswerter Küche liegt im Dorfzentrum von Müswangen.
Haus Landgasthof Guggibad  Lage:
Der Landgasthof Guggibad liegt etwas ausserhalb, zwischen Schongau und Buttwil und ist für seine Grilladen vom Holzfeuer bekannt.
Flugalp Restaurant Flug-Alp  Lage:
Das Restaurant Flug-Alp gehört zum Flugplaz Buttwil.
Weit herum bekannt ist der Sonntagsbruch.
Wintergarten Restaurant Bauernhof  Lage:
Das Dorfrestaurant und Ausflugsziel mit familiärem Charakter in Bettwil, der höchstgelegenen Gemeinde des Kantons Aargau.
Wirtschaft Niesenberg Wirtschaft Niesenberg  Lage:
Das Gasthaus Niesenberg, im Bauernstil mit Spycher gebaut,
ist bekannt für seine gediegene Atmosphäre und seine ausgezeichnete Küche. Der Niesenberg liegt im nördlichen Teil des Lindenbergs und wird als Ausflugsziel auch von Wanderern und Naturliebhabern geschätzt.


Gedruckt am 19.11.2017 08:18:44